News

Am Freitag, 29.04.2016, haben wir die Saison mit unseren Freitagsregatten wieder eröffnet. Bei herrlichem Sonnenschein und einen schönen Wind hatten sich 18 (!) Boote zur ersten Freitagsfreizeitregatta der Saison eingefunden. Wir konnten zwei Runden segeln und danach wie gewohnt in gemütlicher Runde am Grill schwatzen. Das war ein toller Anfang - wir freuen uns auf eine schöne Segelsaison mit Euch.

 

Am Freitag, 22.04.2016, war unser Club Mitveranstalter beim Ansegeln der Sachsen-Sail. Bei dieser Gelegenheit gab es eine Sachsen-Sail Privatregatta mit zwölf Varianta18-Schiffen. Wir waren für die Organisation und Durchführung der Regatta verantwortlich.

Am Samstag, 5.12.2015, waren wir wieder zu Gast beim Seglerverein Leipzig Süd-West am Kulkwitzer See bei der nunmehr 34. Nikolausregatta.