2014

Nun ist die Saison vorbei, aber das Vereinsleben geht weiter. Wir melden uns bald mit den Stammtisch Terminen und unseren "club and friends" Ball Ende Januar, zu den wir alle Mitglieder und Freunde des Clubs einladen werden.

Der CYCeV wünscht Euch bis dahin einen kurzen Winter und bis bald.....

Sonne, jede Menge Wind und über 50 Boote der Klassen 505, Contender und Varianta18 sind am kommenden Wochenende an der Linie. Wir geben nochmal richtig gas und freuen uns auf alle Teilnehmer, Zuschauer und Segelinteressierte. 

Liebe Segelfreunde,

am 17. Oktober 2014 haben wir unsere letzte Freitagsregatta für das Jahr 2014 ausgesegelt. Eine Gesamtauswertung ist in Arbeit und wird voraussichtlich im Februar 2015 bekannt gegeben. Wir werden Euch im Januar zu einem offenen Stammtisch einladen.

Liebe Segelfreunde,

da die Sonne jetzt schon herbstlich früh untergeht, werden wir die letzten Freitagsregatten in diesem Jahr jeweils um fünf (17:00) Uhr starten. Die Anmeldung ist jetzt jeweils ab 16:00 Uhr geöffnet. Nicht von leichtem Nieselregen oder anderen Lächerlichkeiten abhalten lassen. Segeln macht trotzdem Spass!

Der Leipzig Cup 2014 (Die Katamaran Regatta) findet am 26. und 27. Juli am Cospudener See statt.

Am  12. Juli 2014 sind alle herzlich eingeladen am Cospudener See bei uns vorbei zu schauen.

Am Sonntag, 13. Juli 2014, werden wir unser Blaues Band aussegeln.

Am Freitag, 2. Mai 2014 wird das erste Freitags-Freizeit-Regatta Trainingssegeln der Saison 2014 starten.

Am 29. April 2014 um 18:00 Uhr laden wir ein zur Elternversammlung direkt bei uns vorm Vereinsheim bei Pier 1 im Hafen am Cospudener See.