Oktober 2018

Saisonfinale 2018 mit Rekordbeteiligung

Am Freitag Abend hatten sich bereits 20 Crews angemeldet, aber am Samstag Morgen wurden wir angenehm überrascht. Insgesamt 42 Crews meldeten und waren dann bei schönstem Sonnenschein und zunächst etwas schwächelndem Wind auf dem Wasser. Dann frischte der Wind etwas auf und ...

Weiterlesen …

Saisonfinale 2018

Am Freitag, 5.10. 2018 - 18:00 Uhr öffnet die Anmeldung in unserem Regatta-Büro für das traditionsreiche Saisonfinale. 35 Ixys sind bereits gemeldet. Die Wettervorhersage ist sicherlich noch etwas Lotterie, aber schwacher bis mäßiger Wind, relativ viel Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad wären schon nahezu ideale Bedingungen. Man kann immer noch sich anmelden über die xy-class.org Webseite.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Weiterlesen …

Archivierte Nachrichten