Freitagssegeln Saisonabschlußparty

Am 1.11.2019, freitags also, wie den ganzen Sommer über, trafen sich die FFS-Segler am Seglerheim des CYCM e.V. am Pier 1. Diesmal ging es nicht um Wettkampf, Wind und Wetter sondern miteinander um die Wurst. Die letzten der Saison nämlich.

Andreas Lorenz hatte die Organisation übernommen und zur Saisonabschlussparty eingeladen und viele Freitagssegler kamen gerne dazu. Bei Lagerfeuerfeeling und handgemachter Mucke wurde nach dem Glühweinanstich gemeinsam die 80er Jahre Mucke ersungen, viel gelacht und die Highlights der Segelsaison gekürt. Damit wurde der immer ein wenig wehmütige Abschied vom Segeln etwas versüßt. Außerdem ist nach der Saison ist schon wieder vor der Saison 2020 !

Hiermit möchten wir, die Teilnehmer beim Freitagssegeln 2019, allen fleißigen Helfern ein ganz herzliches Dankeschön sagen! Ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, jeden Freitagabend der Saison 2019 ins Regatta-Feeling zu tauchen!

-- Sylvia

Zurück