Februar 2024

Wir haben uns für die zweite Segelbundesliga qualifiziert. Nun suchen wir finanzielle Unterstützung um die Einladung annehmen zu können.
Leider können wir es uns als kleiner Sportverein finanziell nur dann leisten, wenn die Kampagne über Spenden oder Sponsoren finanziert wird. Wir haben deshalb bei 99funken.de ein Crowd-Funding gestartet. Das Crowd-Funding ist erfolgreich, wenn mindestens 10400,-€ über die Plattform gesammelt werden können. Dieser Betrag wird allein für die Startgebühren benötigt. Darüber hinaus gehende Spenden sind hilfreich um weitere Ausgaben zu decken (Trainings- und Reparaturkosten, Reise- und Übernachtungskosten). Der Segler-Verband Sachsen unterstützt unsere Kampagne mit 500,-€ - herzlichen Dank dafür.
Daher unsere große Bitte an alle ... bitte unterstützt unsere Kampagne via https://www.99funken.de/cycm-segelbundesliga.

Archivierte Nachrichten