Events 2015

Sonntag, 18.10.2015

Absegeln 2015 (Pier 1)

Das traditionelle Absegeln von Pier 1 wurde leider abgesagt. Aufgrund der widrigen Wetterbedingungen war die Anzahl der Anmeldungen zu gering. Hier ist der Link zur Mitteilung von Pier 1.

Wir wollen uns trotzdem treffen zum Absegeln. Anmeldung ist wie zur Freitagsregatta vorm Vereinsheim des Cospudener Yachtclubs. Die Anmeldung ist ab 13:00 Uhr geöffnet und Start des Absegelns ist um 14:00 Uhr. Danach werden wir noch Grillen und gemeinsam Auswerten. Bis morgen?

Samstag, 24.10.2015

Saunacup 2015 (Contender, 505, Varianta 18)

Cospudener See, Pier 1

An alle Contender, 505 und Varianta18 Segler!

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Cospudener See zum Saunacup 2015. Wir organisieren eine unkomplizierte, aber feine Regatta und Ihr seid herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch über raceoffice.org möglichst zahlreich an.

Weiterlesen …

Donnerstag, 19.11.2015

Stammtisch November 2015

Liebe Segler,

die Zeit ist umgestellt und für die meisten von uns ist die Segelsaison vorbei. Damit wir diese harte Zeit nicht jeder für sich allein verbringen müssen, treffen wir uns zu unseren offenen CYC-Stammtischen jeweils einmal im Monat. Unser November-Stammtisch findet am Donnerstag, 19. November um 18:30 Uhr im Cafe Grundmann statt. Das Separe ist reserviert für uns. Schickt mir bitte eine email an maess at cbs.mpg.de, wenn Ihr kommen wollt.

bis dann, Burkhard

Samstag, 05.12.2015

Nikolausregatta 2015 vom SVLSW (Opti)

Kulkwitzer See - beim Seglerverein Leipzig Süd-West

An alle, die trotz Kälte nicht aufhören wollen mit der Segelsaison!

die Freunde vom Segelverein Leipzig Süd-West veranstalten alljährlich eine sehr ernst zu nehmende, hochkarätige Regatta direkt vor ihrem Vereinsheim am Kulkwitzer See. Da wollen wir auch in diesem Jahr wieder hin! Rechtzeitiges Anmelden ist empfehlenswert da nicht beliebig viele Boote vorhanden sind.

Event-Archiv