Cospudener Yacht Club Markkleeberg e.V. (CYCM) on social media Instagram CYCM bei Facebook

News

Freitagsregatten - Saison eröffnet !

Am Freitag, 29.04.2016, haben wir die Saison mit unseren Freitagsregatten wieder eröffnet. Bei herrlichem Sonnenschein und einen schönen Wind hatten sich 18 (!) Boote zur ersten Freitagsfreizeitregatta der Saison eingefunden. Wir konnten zwei Runden segeln und danach wie gewohnt in gemütlicher Runde am Grill schwatzen. Das war ein toller Anfang - wir freuen uns auf eine schöne Segelsaison mit Euch.

 

Weiterlesen …

Ansegeln Sachsen-Sail 2016

Am Freitag, 22.04.2016, war unser Club Mitveranstalter beim Ansegeln der Sachsen-Sail. Bei dieser Gelegenheit gab es eine Sachsen-Sail Privatregatta mit zwölf Varianta18-Schiffen. Wir waren für die Organisation und Durchführung der Regatta verantwortlich.

Weiterlesen …

Weitere Nachrichten

Erfolgreiche Saison geht zu Ende
24. Saisonfinale (2023)
Absegeln am Cospudener See (Pier1 & CYCM)